|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Service Provider |
|
|
|
Die ursprünglich klar von einander getrennten Märkte der Telekommunikations-, Informations- und Unterhaltungsdienste verschmelzen zur Zeit immer mehr zu einem einzigen Markt – eine Entwicklung, die in dem brancheninternen Ausdruck „Triple-Play“ ihre treffende Bezeichnung findet.
Je nach den unterschiedlichen Schwerpunkten, die die Unternehmen mitbringen, wird dieser Markt im Wesentlichen von vier verschiedenen Ausgangspositionen aus „in Angriff genommen“, die wir hier für Sie in einer Übersicht zusammengestellt haben:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine umfassende Betrachtung der derzeitigen Entwicklungen zeigt, dass es – je nach historischer Ausrichtung – sich für die Provider auszahlt, auf den bereits vorhandenen Stärken auszubauen und exakt von dieser Position aus neue, innovative Strategien zu entwickeln und umzusetzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Branchen
|
|